UNSERE PHILOSOPHIE

 

 

 

 

Wenn wir gut waren, empfehlen Sie uns weiter.

Wenn Sie uns weiter empfehlen, geht’s uns gut.

 

 

Das Unternehmen Dachdecker Grünschlag wurde 2004 von Helmuth Grünschlag in Wilnsdorf gegründet. Seither tatkräftig von Mitarbeitern unterstützt folgte 2007 der erste Auszubildende und der zweite beendete gerade im Juli 2015 seine Lehre.

Heute sind wir mit sechs Dachdecker Gesellen und zwei Meistern rundum gut aufgestellt. Dabei setzen wir auf Teamgeist, Verantwortungsbewusstsein, Integrität, Innovation und Spaß an der Arbeit.

 

Regelmäßige Weiterbildungen sind für uns ein Muss, denn um innovative und höchstmoderne Qualität anbieten zu können heißt es stets am Ball zu bleiben. Daher können wir eine Vielzahl von Qualifikationen und Partnerschaften aufweisen, unter anderem mit:

"

© 2015 · Dachdecker Grünschlag

Brüderweg 184 · 57074 Siegen

Tel     0271 233 86 93

Fax    0271 233 88 49

Mit freundlicher Unterstützung von Kristina Bese. Alle Inhalte sind urheberrechtlich geschützt.